aktuelle Termine

17.12.2019
Abgabefrist für Spenden an die Lohrer Tafel
20.12.2019
11:10- Uhr
Unterrichtsschluss
23.12.2019-06.01.2020
Weihnachtsferien

Schulsieger Geographie Wissen 2015


Nachdem die zweite Runde  des Geographie-Wettbewerbs "Diercke Wissen" durchgeführt wurde, stehen nun die   Jahrgangsstufensieger und unser Schulsieger fest. In dieser Stelle zuerst einmal ein großes Dankeschön an die Schüler der Jahrgänge 7, 8 und 10 für die Teilnahme und an die Geographie-Kollegen für die reibungslose Durchführung!


Jahrgangsstufensieger der 7.Klassen ist Dennis Miller (7b).

Jahrgangsstufensieger der 8.Klassen ist Tristan Basic (8b).

Jahrgangsstufensieger der 10.Klassen und gleichzeitig Schulsieger ist Michael Stenger (10b).

Herzlichen Glückwunsch sagt die Fachschaft Geographie und wünscht Michael viel Glück bei der nächsten Ausscheidungsrunde auf Landesebene!!!
Aussengrafik1
Aussengrafik2
Aussengrafik3
Aussengrafik4