Über Uns


Hidehooo, Backfische von Lohr! 



Wir sind das Projekt-Seminar Musik 2016/18.
In diesen beiden Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein Musical auf die Bühne zu bringen.
Dafür treffen wir uns regelmäßig - oft auch außerhalb der Schulzeiten - und entwickeln Tänze, wählen Kostüme aus, sammeln Ideen für Bühnenbild und Inszenierung, kümmern uns um Sponsoren, die Beschaffung des technischen Equipments und sorgen dafür, dass alle Ensembles ausreichend mit Noten und Text ausgestattet sind.
Auch die Schauspieler, Sänger und Instrumentalisten proben intensiv zu Hause und wöchentlich in der Schule, um sich auf ihren Auftritt vorzubereiten. 
Bei all diesen Aufgaben stehen uns unsere Lehrer - insbesondere Frau Stürmer - unterstützend zur Seite.  

Wir hoffen, dass sich unsere harte Arbeit am Ende auszahlt und freuen uns darauf, Ihnen vom 7. - 9. Juli 2017 im Nägelseesportzentrum das Musical "Hairspray" präsentieren dürfen! 

Bis Bald

Das P-Seminar Musik
Aussengrafik1
Aussengrafik2
Aussengrafik3
Aussengrafik4